Beteiligungen

ERZLABOR Advanced Solutions GmbH

ERZLABOR, ein Spin-Off des Helmholtz-Institutes Freiberg für Res­sourcen­tech­no­logie, wurde 2017 gegründet. Die Firma bietet Dienstleis­tungen rund um die qualitative und quantitative mineralogische Charakterisie­rung von Feststoffen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: https://www.erzlabor.com/

i3membrane

i3 Membrane stellt multifunktionale Membranen und funktionale Edelstahlfolien her. Die Firma wurde 2013 gegründet. Das Unternehmen stellt neue Membrane für Medizin und Biotechnologie her. Die Produkte zeichnen sich durch chemische Beständigkeit, Flexibilität, Haltbarkeit und elektrische Leitfähigkeit aus und garantieren herausragende Erfolge in Forschung und Produktion.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: http://www.i3membrane.de

THATec Innovation GmbH

Die THATec Innovation GmbH, gegründet 2016, bietet Hardware- und Softwarelö­sungen in folgenden Bereichen an: Automatisie­rung von Laborgeräten, optische Rastermikro­skopie und Brillouin-Lichtstreeung.

Weitere Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten: https://www.thatec-innovation.com/